Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    pw-tagebuch

    - mehr Freunde



Letztes Feedback


http://myblog.de/perfect-world-tagebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~ Everything has a beginning ~

 

 

Die Sonne schien auf mich herab, als ich die Brücke zur Stadt Plume betrete. Die drei Aufgaben, die mich zu Beginn erwartet haben, hatte ich Recht schnell hinter mich gebracht und so blieb mir nichts anderes, als mich zu der Stadt aufzumachen, die am Ufer des Flusses lag, in dem ich als Kind so oft geschwommen war. Ich hatte immer gewusst, dass ich Cleric sein wollte. Anderen helfen, sie unterstützen und gleichzeitig selbst etwas ausrichten zu können war genau das, was ich mir vorstellte. Meine Eltern hätten sich zwar gewünscht, ich wäre ein Jäger geworden, aber das war nichts für mich. Ich wollte nicht jagen und Bogenschießen, ich wollte unterstützen.

 

Letztlich haben sie es akzeptiert und mich Lernen lassen, haben sie doch ziemlich schnell gesehen, dass es mir Spaß machte. Und heute bekam ich den Lohn. Ich durfte endlich nach Plume und anfangen, ein richtiger Cleric zu werden. Mein Herz klopfte ganz schnell, als ich meine Schwingen ausbreitete, um schneller beim Ältesten anzukommen, der mich in die Talente einwies und mir sagte, was ich als nächste zu tun hatte. Die kleinen Aufgaben erfüllte ich mit Freude. Es machte mir Spaß und ich hatte keinerlei Schwierigkeiten. Hin und wieder sah ich einen anderen in Not geratenen Kämpfer und half ihm. Ein Dank wir mir meist gewiss, doch selbst wenn kein Dank folgte, war ich zufrieden. Jeder kleine Erfolg ließ mich Strahlen, denn ich wurde immer wieder bestätigt, dass es genau die richtige Entscheidung war.

 

Trotzdem... auch wenn ich das was ich tat, gerne machte, so war das immer etwas, das mir sagte, dass ich nicht mehr Zeit als nötig hier verbringen sollte. Ich verstand es nicht. Das hier war meine Heimat. Wo sollte ich denn hin? Wohin zog es mich?

24.8.09 23:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung